Bettina Wong

Servus!

Mein Name ist Bettina Wong und ich wohne seit mittlerweile über 10 Jahren in Wien. Vor zwei Jahren begab ich mich auf die Suche nach kreativem Ausgleich zu meiner strukturierten, manchmal eintönigen Arbeit in der IT. Das Ergebnis meiner Suche findest du hier.

Seit Sommer 2018 begebe ich mich regelmäßig mit den Urban Sketching Vienna auf Tour durch Wien, um die Stimmung und das Stadtleben an verschiedensten Plätzen zu dokumentieren. Seit Anfang 2019 organisiere ich außerdem die wöchentlichen Treffen, betreue die Website und betreue die Social Media-Kanäle der vernetzten Zeichengruppe mit.

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Kultur und Gesellschaft Ostasiens, vornehmlich Japan und China. Meine Liebe zum Land der aufgehenden Land der Sonne und dem Reich der Mitte finden sich in meinen Illustrationen und Zeichnungen und auch auf meinem Blog „Where is Mister Wong?“ wider. 

_MG_5214
_MG_5124
ich3
bettina_wong_header